09. März 2024

Die Gewinner des CMT-Gewinnspiels stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Nach einem tollen Wochenende auf der CMT-Urlaubsmesse mit den Hofkammer.Golf Clubs Schloss Monrepos, Schönbuch und Domäne Niederreutin am Stand des Baden-Württembergischen Golfverbands stehen die Gewinner unseres CMT Gewinnspiel fest.

Zu gewinnen gab es nicht nur Schnupperkurse, Weingeschenke aus dem Weingut Herzog von Württemberg oder Greenfee-Gutscheine in einem der Hofkammer.Golf Clubs oder Turniereinladungen, sondern auch einen VIP Shopping Day im Outletcity Metzingen.
Der diesjährige Hauptgewinn war ein Porsche Taycan Erlebniswochenende by Porsche Zentren in Stuttgart.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an unsere glücklichen Gewinner Gerald und Michaela Stenzenberger aus dem Golfclub Schloss Monrepos!

Vielen Dank an alle die uns auf dem Messestand besucht haben und an die über 400 Teilnehmer unseres Gewinnspiels.

Ähnliche Beiträge