16. September 2021

„HANDS ON!“ – Die Initiative von deutschen Golfclubs

Wir alle sind schockiert von den Bildern und Meldungen der Hochwasserkatastrophe Anfang Juli in Westdeutschland. Das Ausmaß der Zerstörung ist kaum in Worte zu fassen. Das Schlimmste neben allen materiellen Schäden sind aber die Meldungen von Mitmenschen, die durch die Katastrophe ihr Leben verloren haben.

Aus diesem Grund machen wir uns stark für alle Betroffenen. Über das Netzwerk Round Table Deutschland e.V. haben wir durch unseren Geschäftsführer Marc Frederik Elsäßer, der selbst Tabler bei Round Table 129 Böblingen-Sindelfingen ist, Kontakt zu Round Table 168 Daun hergestellt. Wir sagen herzlichen Dank für ein unglaubliches Engagement und bitten weiter mitzuhelfen:

Teilnahme ganz einfach in zwei Schritten:

1. Registrierung über den Kontakt: m.elsaesser@hofkammer.de

2. Überweisung Förderbeitrag unter Angabe des Namens des Golfclubs/des Unternehmens aus der Golfbranche

Kontoverbindung:
Freunde von RT 168 Daun e.V.
Spendenkonto/IBAN: DE 08 5776 1591 0072 9619 00
Volksbank RheinAhr Eifel eG (BLZ 577 615 91)

Links:

→ Der GMVD sagt Herzlichen Dank