03. Mai 2022

Porsche Zentren in Stuttgart – Premium Partner von Hofkammer.Golf

Die Porsche Zentren in Stuttgart (Niederlassung Stuttgart Pragsattel) und Hofkammer.Golf verkünden Premium Partnerschaft.

Hofkammer.Golf wird mit den Porsche Zentren in Stuttgart besondere Aktionen und exklusive Events für die Golf-Mitglieder im Partnerverbund Hofkammer.Golf organisieren.

Unter anderem wird die Württemberg Golf Rallye von Porsche begleitet und ein großes Finalhighlight im Golfclub Schönbuch Mitte September 2022 ausgetragen.

Darüber hinaus engagiert sich Porsche im Rahmen von Lebensraum Golfplatz – Wir fördern Artenvielfalt auf den Golfanlagen des Partnerverbundes.

Geschäftsführer Aaron Arena sagte im Rahmen der Verkündung vor dem Seeschloss in Schloss Monrepos, Ludwigsburg, „Die Porsche Zentren in Stuttgart sind stolz, Premium Partner von Hofkammer.Golf sein zu dürfen. Gemeinsam haben wir uns besondere Projekte vorgenommen, die beiden Partnern besondere Mehrwerte versprechen!“

Porsche Zentrum Stuttgart
Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH