07. März 2023

Neueröffnung Restaurant Hofgut

Der Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf freut sich über die Neueröffnung seines "Restaurant Hofgut".
Neuer Gastgeber und Pächter ist Aico Horn mit seinem Unternehmen Ahorn Events.

Als Küchenchef konnte mit Thomas Gallmayer ein langjähriger Bekannter und absoluter Profi gewonnen werden. Mit der Brauerei Schimpf und dem Weingut Herzog von Württemberg wurden bewusst Partner aus der Region ausgewählt, die zur gastronomischen Ausrichtung "schwäbisch & regional" hervorragend passen. Das Restaurant Hofgut hat an sieben Tagen die Woche geöffnet und bietet ab 11.30 Uhr durchgehend warme Küche an, ein absoluter Mehrwert für das gesamte Umfeld!

Das neugestaltete "Restaurant Hofgut" - mit neuer Bar, neuem Gastraumkonzept, einem neuen Look & Feel und neuer Terrassenbestuhlung - steht für alle Clubmitglieder, deren Freunde und Geschäftspartner sowie der Öffentlichkeit ab sofort zur Verfügung.
Aico Horn und sein Team freuen sich auf Ihre Gäste!

Weitere Infos und eine Bildergalerie sehen Sie hier.