30. Juni 2023

Damengolf im Golfclub Domäne Niederreutin by Hofkammer.Golf

Am Dienstag, den 27. Juni 2023 fand das Damen-Golf im Golfclub der Domäne Niederreutin statt. Das Damen-Golf findet alle 14 Tage statt und werden einmal im Jahr im Rahmen eines Turniers von Hofkammer.Golf unterstützt.

Auf verschiedene Wein-Preise, Greenfee-Gutscheine auf den Hofkammer.Golf-Partneranlagen konnten sich die Damen am Ende des Golf-Turniers freuen.
Als zusätzlichen Gewinn würden die Qualifikationen der Gewinnerinnen für das Württemberg Golf Rallye-Finale diesjährig auf Schloss Monrepos verteilt. Die Württemberg Golf Rallye ist eine Turnierserie in den Hofkammer.Golfanlagen Schönbuch, Schloss Monrepos und Domäne Niederreutin.

Wir freuen uns sehr, dass die Damen einen schönen Golf-Tag hatten und dazu bei einem Glas Secco aus dem Weingut Herzog von Württemberg anstoßen konnten.